Auf die Ohren: Personalmanagement im digitalen Wandel

Im aktuellen DVZ-Podcast "Personalmanagement im Wandel" beschreibt Miriam, unser Head of People and Culture bei Carrypicker, wie moderne Personalarbeit aussieht, was sich schon geändert hat und worauf wir uns einstellen können beim Wechselspiel zwischen Technologie und analoger Welt.



HR Persönlich

Miriam wurde auch im aktuellen Fachmagazin Personalführung 9-21 gefragt, wie wir es schaffen Data Scientist, Mathematiker und Logistikexperten ebenso wie Quereinsteiger für die Carrypicker Family zu begeistern. Neben den Fragen zur Personalstrategie ging es auch um Nachhaltigkeit, HR-IT und neue Berufsbilder.









Zur aktuellen Ausgabe der "Personalführung" geht es

hier entlang.










Was wir hier bei Carrypicker planen? Wir haben eine Ladung spannender Aufgaben, gerade haben wir die Forschungsphase abgeschlossen, nun sind wir mitten drin in den Transformationsprozessen und zahlreichen herausfordernden Projekten. www.carrypicker.com/jobs


Im Teamtalk geht es übrigens weiter, nicht nur bei den Freitagsfragen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen